ÜBER UNS 

Mitglied in einem Theaterverein zu sein ist mehr als "auf der Bühne stehen". Um eine Produktion zu realisieren ist Vielseitigkeit gefragt. Wir sind ein kleiner Verein, ein bunt gemischtes Grüppchen Menschen unterschiedlichen Alters und Berufes. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten, seine Vorlieben und Talente. Doch eins haben wir sicher gemeinsam: Freude daran, etwas Tolles auf die Beine zu stellen. 

Unter dem Jahr nehmen wir's ein bisschen gelassener. Sei es beim Ausflug, bei Grillplausch und Chlaushöck, Fortbildungen und Workshops. Oder mal bei den Theaterkollegen eine Aufführung besuchen - dann sind wir es, die applaudieren und lachen. Und wer weiss, vielleicht über unser nächstes Stück ...

 

Der Vorstand

Alfred Wismer

Präsident

Sabine Steigmeier

Vizepräsidentin

Alfred Wismer

Kassier

Cony Seres

Aktuarin

Roland Wismer

Vorstandsmitglied

Maria Oliveri

Vorstandsmitglied