Mitmachen

Nur keine Hemmungen ... Bei uns ist noch keiner als Meister vom Himmel gefallen. Alles was Dir fehlt um Dich bei uns zu entfalten, kannst Du bei uns, oder in Kursen unseres Dachverbandes erlernen. Auch wenn Du nicht auf der Bühne stehen willst, bist Du bei uns herzlich willkommen. Die Schauspieler und Schauspielerinnen im Scheinwerferlicht sind nur ein einziges Glied einer langen Kette von unsichtbaren Händen, die eine Aufführung erst ermöglichen. Bei uns kannst Du Dich dort entfalten wo es Dir Spass macht:

  • Du bezauberst das Publikum mit Deinem Spiel.
  • Du entwickelst und baust ein passendes Bühnenbild.
  • Du schaust wo Proben stattfinden können, machst Termine und dergleichen.
  • Du sorgst für gutes Licht und den richtigen Ton.
  • Du hast Freude am Gestalten von Plakaten und Programmheften.
  • Du schminkst und frisierst gerne.
  • Du hast nicht viel Zeit, aber die Abendkasse würdest Du gerne betreuen.

Du siehst, es ist eine endlose Liste ... kurz gesagt: Wir brauchen Dich!

Du bist bei uns willkommen, egal wie alt, ob Weibchen oder Männchen, ob aus Üdike oder dem Rest der Welt, kahl oder lockig.

 

Ich will dazugehören !